FCH – Röblingen

Auf dem Programm steht ein echtes Topspiel. Die Gäste aus Röblingen sind nicht nur der Zweite des Vorjahres, sie brachten letzte Woche im Kreispokal die Landesklassemannschaft aus Bräunrode an den Rand einer Niederlage. Zweimal gingen die Mannen der Lok in Führung. Bräunrode konnte erst jeweils kurz vor Schluss ausgleichen und sich im Elfmeterschießen durchsetzen. In diesem knappen Spiel hat die Mannschaft um Trainer Retroso bewiesen, dass sie gegen starke Gegner nicht nur mithalten kann.

Nach zweiwöchiger Zwangspause greift der FC Hettstedt an diesem Wochenende wieder ins Fußballgeschehen ein. Der Sieg im Derby ist Allen noch gut in Erinnerung und in den vergangenen Wochen konnten die Spieler sich von der Hitzeschlacht erholen. Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel.

Anstoß in Hettstedt ist am Samstag um 15 Uhr.