FCH – Winningen

Zum vorletzten Heimspiel empfängt der FC Hettstedt am Samstag den SSV Eintracht Winningen. Nach dem Last Minute Sieg in Förderstedt will unser FC nachlegen und gegen den Tabellenletzten den nächsten Dreier einfahren. Im Gegensatz dazu warten die Gäste aus Winningen noch auf ihren ersten Saisonsieg. Nur ein Unentschieden steht bei ihnen bisher zu Buche.

Eine besondere Rolle in dem Spiel hat Philipp Ehrlich. Vor der Saison wechselte er aus Winningen zum FCH und stand auch schon beim Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften in der vergangenen Saison mit auf dem Platz. Eins zu Eins unentschieden endete das Spiel damals. Winningen konnte in letzter Sekunde ausgleichen.

Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel. Anstoß im Hölzchen ist am Samstag um 15 Uhr.

Rund um das Spiel am Samstag finden die Feierlichkeiten zum 975. Geburtstag der Stadt Hettstedt statt. Auch unser FCH ist mit einem Stand auf dem Marktplatz vertreten. Am Freitag könnt ihr von 8 – 16 Uhr unser blaues FC Bier kaufen und genießen. Am Sonntag ab 14 Uhr wird es ein Spaßspiel für Kinder geben, bei denen die Teilnehmer tolle Preise gewinnen können. Um 16:30 Uhr gibt es eine Tombola. Erster Preis ist ein original EM-Ball, gefolgt von einem Kasten FC Bier, einer Dauerkarte und einem Waffeleisen. Des Weiteren gibt es Fanartikel zu gewinnen. Letztere könnt ihr am Stand auch käuflich erwerben. Ein Los ersteht ihr beim Kauf unseres Bieres.