FCH – Wippertal

Die Tabellenspitze der Kreisoberliga ist zusammengerückt. Nur drei Punkte trennen die ersten fünf Mannschaften. Auf ebendiesen fünften Platz lauert der FC Hettstedt. Ein Blick auf den Spielplan zeigt, dass man sich in einer guten Ausgangslage befindet. Diese Woche empfängt das Team mit dem SG Wippertal den vorletzten der Tabelle und nächste Woche folgt das Gastspiel beim Tabellenletzten in Stedten. Jetzt muss das Fundament für den Jahresabschluss gelegt werden, denn in den letzten fünf Spielen werden die Hettstedter auf vier Mannschaften treffen, die zurzeit besser platziert sind.

Unser heutiger Gast, die SG Wippertal, hat einen miserablen Start in seine zweite Kreisoberligasaison erwischt. Nur im ersten Spiel erkämpfte man ein Unentschieden, die restlichen fünf Spiele gingen allesamt verloren. Die Wippertaler müssen dringend punkten, um nicht den Anschluss zu den Nichtabstiegsplätzen zu verlieren.

Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel. Anstoß im Hölzchen ist am Samstag um 15 Uhr.