Gonnatal – FCH

Am vergangenen Wochenende verpasste der FC Hettstedt den Sprung an die Tabellenspitze, doch die Mannschaft hatte Glück im Unglück. Im Spitzenspiel trennten sich Augsdorf und Gonnatal unentschieden. Somit beträgt der Abstand auf den Spitzenreiter nur zwei Punkte. Jetzt folgt das Auswärtsspiel bei den Kickers. Es ist das Topspiel des zehnten Spieltages und der FCH hat die Chance an Gonnatal vorbeizuziehen. Vergangene Saison lieferten sich an dieser Stelle beide Mannschaften ein bissiges Duell. Vor Allem das Ende der Partie bleibt in Erinnerung, schien es sich doch endlos zu ziehen. Erst nach rekordverdächtigen 115 Minuten beendete der Schiedsrichter das Ligaspiel. Während der Nachspielzeit musste Hettstedt zwei Platzverweise hinnehmen. Trotzdem gewannen sie knapp mit 1:0. Nun folgt die Neuauflage.

Die Kickers spielten zuletzt zweimal unentschieden. Allgemein konnten sie diese Saison noch nicht gegen Mannschaften aus den aktuellen Top Vier siegen. Zeitgleich zu diesem Spiel treffen mit Wimmelburg und Augsdorf der Tabellenvierte und -zweite aufeinander. Alle vier Mannschaften liegen nur zwei Punkte auseinander. Es könnte also Bewegung in der Tabellenspitze geben.

Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel. Anstoß in Pölsfeld ist am Samstag um 14 Uhr.