Hallenkreismeisterschaften 2017

Teilnehmer: MSV Eisleben, MSV IV Eisleben, VFB Sangerhausen, VfB Sangerhausen II, VfR Roßla, FC Hettstedt

Nachdem jeweils die 2 Mannschaften aus Eisleben und Sangerhausen gegeneinander angetreten waren stieg der FCH gegen Roßla im Spiel 3 ins Turnier ein. Mit 3:0 konnte unsere E-Jugend ihr erstes Spiel gewinnen. Im zweiten Spiel gegen VFB Sangerhausen II gab es die Revanche zur Zwischenrunde, hier hatten wir noch uns Spiel verloren. Heute gab es einen 2:0 Sieg nach einer sehr guten Leistung. Im 3. Spiel gegen MSV Eisleben blieben wir ebenfalls ohne Gegentor und kamen so zu einem 0:0 unentschieden. Gegen den VfB Sangerhausen vielen dann auch wieder Tore, so dass es am Ende 3:0 für Hettstedt ausging. Im letzten Spiel trafen ging es dann schon um den Turniersieg gegen MSV Eisleben IV. Um es erst gar nicht zu Rechenspielchen um den Turniersieg kommen zu lassen sollte ein Sieg her. In einem umkämpften hin und her ging es auch recht ruppig zur Sache. Nach wiederholten Foulspiel gab es sogar eine 2 Minuten Zeitstrafe für einen Spieler von MSV IV. Die Überzahlsituation konnte Hettstedt jedoch nicht für ein Tor nutzen. Am Ende ging es 0:0 aus. Dieses bedeutete den Sieg für unsere Jungs, da keine andere Mannschaft mehr so viele Punkte holen konnten um uns zu überholen.

Erschöpft, aber völlig verdient, gewinnt die E1 Jugend des FC Hettstedt die diesjährige Hallenkreismeisterschaft Mansfeld-Südharz. Am Ende gab es noch ein Dankeschön an die mitgereisten Fans (Eltern).

Nun nehmen wir als aktueller Hallenkreismeister an folgenden Turnieren teil.

12.02.17 EDEKA Sangerhausen: Teilnehmer:

FC Hettstedt, 1. FC Magdeburg, BSV Eintracht Sondershausen, FC Union Mühlhausen, Germania Halberstadt, Wacker Nordhausen, Rot-Weiß Erfurt, JSG Naumburg, VfB Sangerhausen I, VfB Sangerhausen II

18./19.02.17 Volksküche-Cup 2017 in Eisleben

Gruppe B: RB Leipzig, VfL Halle 96, Sparta Prag, FC Hettstedt, 1. FC Magdeburg