Hallenturnier F-Jugend

Am 04.02. stand endlich das lang ersehnte eigene Hallenturnier für unsere F-Jugend an. 6 Mannschaften traten im Modus Jeder gegen Jeden um den Pokal der Firma Markwort Feuerschutz. Ein spannendes Turnier mit guter Organisation konnte pünktlich losgehen. Ein großes Dankeschön schon an dieser Stelle an unseren Turnierpaten Markwort Feuerschutz, ohne euch wäre das nicht möglich gewesen. Spannende Spiele bis zum Ende des Turniers konnten vor einer beachtlichen Kulisse (DANKE an alle Fans) geschaut werden mit vielen Toren und guten Spielzügen.

Am Ende des Turniers konnte sich SG Motor Halle den Turniersieg holen. Gratulation nochmal an dieser Stelle.

Bester Torschütze wurde Colin von Motor Halle

Der beste Torwart kam von der JSG Arnstein und der beste Spieler kam von SV Lok Aschersleben

Unser Dank geht an dieser Stelle an die Jungs im Sprecherturm und unsere beiden Schiris.

Unser größter Dank geht an das Trainerteam Felix, René und Nico und unsere Eltern.