Jugendtraining 2019/20

Bis auf unsere Kleinsten, die G-Jugend, haben alle Jugendmannschaften die Vorbereitung abgeschlossen und starten am kommenden Wochenende mit den Pokalspielen in die neue Saison.

Wir haben in dieser Saison von der B-Jugend abwärt alle Altersklassen besetzt. Die Anzahl unserer Jugendtrainer konnten wir, aufgrund eines Aufrufs vor den Sommerferien, erhöhen und können für jede Jugendmannschaft mindestens 2 Trainer zur Verfügung stellen. Das optimiert das Training und verteilt die zeitliche Beanspruchung auf mehrere Schultern. Zusätzlich dazu kümmern sich die Mannschaftsleiter(innen) um das Organisatorische. Auch hier kann jede Mannschaft auf mindestens eine unterstützende Person zurückgreifen. Für die neue Saison sind wir diesbezüglich gut aufgestellt. Die aktuelle Situation stellt sich positiver dar als der Ausblick zum Saisonende im Juni.

Die Kontaktdaten zu den Mannschaften findet ihr auf den jeweiligen Seiten unserer Webseite. Wann welche Mannschaft Training hat, seht Ihr in der Grafik.

ACHTUNG: Wegen der anstehenden Umbaumaßnahmen auf unseren Plätzen rechnen wir mit Änderungen während der Saison. Wir halten euch auf unserer Webseite und auf Facebook auf dem Laufenden.