Kreisfeld – FCH

Früh in der Saison steht für den FC Hettstedt das erste Derby der Saison auf dem Spielplan. Am Samstag trifft das Team auf den SV Eintracht Kreisfeld. Nach der Auftaktniederlage wäre ein Derbysieg die perfekte Wiedergutmachung für den FCH. Ein Blick auf die bisherigen Duelle der beiden Mannschaften stimmt auch hoffnungsvoll. In der Kreisoberligasaison 2018/19 gewann man auswärts mit 4:0. Damals sorgten drei späte Treffer für die Entscheidung. 

Für die Eintracht aus Kreisfeld ist es schon das zweite Derby in dieser Saison. Am ersten Spieltag traten sie auswärts in Bräunrode an. Kurz nach der Halbzeit führten sie 2:0. Auch hier sorgten späte Tore für die Entscheidung. Mit dem Schlusspfiff gelang Bräunrode der Ausgleich. 

Am Samstag wollen es beide Mannschaften besser machen. Anstoß ist um 15 Uhr.