Kreisfeld – FCH

Der letzte Spieltag der Kreisoberliga hat es noch einmal in sich. Auswärts trifft der FC Hettstedt auf keinen geringeren als den designierten Aufsteiger Eintracht Kreisfeld. Bereits am dritten Spieltag eroberte dieser die Tabellenführung und gab sie seitdem nicht wieder her. Auch wenn es zwischenzeitlich so schien als ob es noch einmal eng wird, von ihrem Kurs ließ sich die Eintracht nicht abbringen. Vor dem letzten Spiel haben sie drei Punkte und dreizehn Tore Vorsprung auf den zweitplatzierten Brücken.

Im Hinspiel fügte Kreisfeld dem FC Hettstedt eine empfindliche und hohe Niederlage zu und ließ den FC in der Tabelle weit hinter sich. Nun ist es Zeit für eine Revanche. Aktuell rangieren die Kupferstädter auf Platz drei der Tabelle. Dieser ist ihnen auch nicht mehr zu nehmen. Doch wenn Hettstedt drei Punkte holt und Brücken im zweiten Topspiel des Tages in Roßla (Tabellenvierter) nicht gewinnt, dann würde der Aufsteiger die Saison auf Platz Zwei beenden.

Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel. Anstoß ist am Samstag um 15 Uhr.