Neuer Vereinsbus

Bisher besaß der FC Hettstedt einen Vereinsbus, der überwiegend dafür benutzt wurde, jugendliche Vereinsmitglieder zu auswärtigen Wettkämpfen oder Spielen zu fahren. Es ist unser Anspruch diesen stets in einem technisch einwandfreien und verkehrssicheren Zustand zu halten.
Da es häufig Reparaturen an diesem gab, mussten die Verantwortlichen des Vereins nach einer neuen Lösung suchen, um auch weiterhin die Fahrten unserer Nachwuchsmannschaften zu gewährleisten. Ein neuer Bus musste her.
Dieses war der Grund, warum wir uns mit der Firma Mobil aus Neustadt an der Weinstraße in Verbindung setzten. Die Firma Mobil war dann unterwegs, um Werbepartner für den Verein zu finden und mit deren Hilfe einen neuen Bus zu finanzieren.
Diese Aktion war ein riesiger Erfolg. Unter dem Motto „Regionales Engagement“ fanden sich 17 Sponsoren, die bereit dazu waren den Verein zu unterstützen. Sie mieteten Werbeflächen an dem neuen Fahrzeug und sicherten damit seine Finanzierung.
Wenn unsere Mannschaften nun zu Auswärtsspielen und Veranstaltungen fahren, sind unsere Sponsoren mit Ihrer Werbung auf dem Vereinsbus stets präsent. Zudem stet dem FC Hettstedt, sofern einsatzbereit, der bisherige Bus zur Verfügung. Im Idealfall können von nun an zwei Mannschaften gleichzeit mit einem Bus zum Auswärtsspiel fahren. Dies ist eine riesige Erleichterung, müssen die Eltern nicht mehr so häufig mit ihren Privatfahrzeugen die Kinder und Jugendlichen mitnehmen.
An dieser Stelle möchte sich der Verein bei allen Sponsoren herzlich bedanken. Ohne Ihre Mithilfe wäre es nicht möglich gewesen, einen neuen Bus für den Verein anzuschaffen.
Die feierliche Busübergabe findet zum ersten Heimspiel der Männermannschaft, am 24.08.2019, in der Halbzeitpause statt.
Hier sind die Sponsoren:

Bussponsor (neu) Inhaber/