Neuzugang Tobias Weiß

Am Samstag bestreitet der FC Hettstedt endlich wieder ein Fußballspiel. Auswärts beim Quedlinburger SV wird der Ball ab 15:00 Uhr rollen. Mit dabei sein wird auch der nächste Neuzugang beim FCH, Tobias Weiß aus Bernburg.

Tobias über seinen Wechsel: “Im Vordergrund stand für mich wieder in der Region und Wohnortnah Fußball zu spielen. Durch einen beruflichen Tapetenwechsel, wobei ich meinen Justizfachwirt beim Land Sachsen-Anhalt anstrebe und mein Vertrag in Bernburg auslief, habe ich mich für eine sportliche Veränderung entschieden. Auch andere Gründe haben in meiner Entscheidungsfindung eine Rolle gespielt, weshalb ich mich gegen Anfragen aus der Landes- und Verbandsliga ausgesprochen habe. Beispielsweise gefallen mir die Rahmenbedingungen in Hettstedt sehr gut und die Gespräche mit Normen Freisdorf-Apel waren zudem sehr konkret und überzeugend.
Ich blicke mit Zuversicht auf die neue Spielzeit und bin davon überzeugt, dass der Verein die gesteckten Saisonziele erreichen kann.
Dem Sportclub in Bernburg wünsche ich für die Neugründung nur das Beste und maximale sportliche Erfolge in der Verbandsliga.”

Herzlich Willkommen beim FC Hettstedt