Pokal: Welbsleben/Quenstedt – FCH

Die erste Runde im Kreispokal steht an. Auswärts trifft der FC Hettstedt auf den Kreisoberligisten SG Welbsleben/Quenstedt. Als Aufsteiger schlugen sich die Gastgeber in ihrer Liga bisher passabel. Mit einem Sieg und einer Niederlage stehen sie aktuell auf dem achten Tabellenplatz. Im Pokal scheiterte die Spielgemeinschaft vergangene Saison bereits in der ersten Runde in Riethnordhausen. Ein spätes Tor brachte damals die Entscheidung.

Ähnlich erging es dem FC Hettstedt. In Osterhausen war nach dem ersten Spiel der Kreispokal auch schon wieder beendet. Diese Saison will man weiterkommen. Es gilt den Schwung aus der Liga mitzunehmen und aufrecht zu erhalten.

Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel. Anstoß in Welbsleben ist am Samstag um 15 Uhr.

Zeitgleich startet auch die SG Harkerode/Hettstedt II ins Turnier. In Harkerode empfängt man die BuSG Aufbau Eisleben.