Pokalsieg

Traditionell ist der erste Mai der Tag der Kreispokalendspiele. Endlich konnte sich eine Mannschaft des FC Hettstedt für dieses Ereignis qualifizieren. Die C–Jugend, mit ihrem erfahrenen Trainer Uli Kasper, spielte sich ins Finale und wollte unbedingt den Titel holen. Gegner war die SG 1. FC Sangerhausen/Anhalt Sangerhausen. Wenn man so will das Spiel des Ersten gegen den Vierten in der Kreisliga. Mit etwas Verspätung wurde das Spiel angepfiffen und Hettstedt drang gleich auf den Führungstreffer. Lang lies dieser nicht auf sich warten. Fünf Minuten waren gespielt, als Tom den Führungstreffer erzielte. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Kabinen. Halbzeit zwei begann ähnlich der Ersten. Nur wenige Sekunden nach Wiederanpfiff schoss Max das 2:0. Die endgültige Entscheidung fiel in der 50. von 70 Minuten. Diesmal traf Florian das Tor und lies die Hettstedter jubeln. So blieb es dann auch bis zum Ende. Für die Jungs ist es ein super Erfolg in ihrer bisher grandiosen Saison. Herzlichen Glückwunsch!