Roßla – FCH

Gelingt dem FC Hettstedt an gleicher Stelle die Revanche für das verlorene Pokalspiel? Dieses Kuriosum bietet der Spielplan. Zum zweiten Mal innerhalb von sechs Tagen tritt der FC Hettstedt in Roßla an. Gerade für die Trainer ist dies eine besondere Situation, hatten sie nun eine Woche Zeit, ein Mittel gegen das Spiel der anderen Mannschaft zu finden. Bekanntlicher Weise setzte sich der Gastgeber im Pokal durch und warf unseren FCH aus dem Wettbewerb. Es war der erste Saisonsieg für den VfR.
Hettstedt musste zuletzt zwei Niederlagen in Folge hinnehmen. Drei sollen es auf keinen Fall werden. Wie es ist nach zwei verlorenen Spielen zu Siegen zeigte vergangene Woche das Team aus Roßla. Man kann sich also etwas vom Gastgeber abgucken.

Anstoß in Roßla ist am Sonntag um 14 Uhr. Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel.