Siersleben – FCH

Am kommenden Wochenende tritt der FC Hettstedt seine letzte Auswärtsfahrt der Saison an. In Siersleben trifft man auf die auf Tabellenplatz fünf stehenden Teutonen. Nachdem am vergangenem Spieltag der Aufstieg gesichert wurde, möchten die Spieler des FCH nun ihre weiße Weste wahren und die Saison ohne Niederlage abschließen. Wirft man einen Blick auf das Hinspiel stehen die Chancen dafür gut. Einen deutlichen 6:0 Sieg erspielte die Mannschaft im heimischen Hölzchen.

Der Gastgeber steckt mitten im Kampf um den vierten Tabellenplatz. Punktgleich mit Röblingen können sie sich keinen Punktverlust erlauben. Über die Saison hinweg haben sie gezeigt, dass sie guten Fußball spielen können. In vielen Spielen erzielten sie fünf Tore und mehr. Die Abwehr ist allerdings das Sorgenkind der Teutonen. Oft mussten sie fünf und mehr Gegentore hinnehmen. Diese Inkonstanz zieht sich durch die gesamte Saison.

Wir freuen uns auf ein spannendes Fußballspiel. Anstoß in Siersleben ist am Samstag um 15 Uhr.