SV Allstedt

Auf geht’s ins Punktspieljahr 2020! Zum Auftakt reist der FC Hettstedt zum SV Allstedt. Es ist bereits der zweite Spieltag der Rückrunde. Der erfolgreiche Auftakt in diese gelang schon im Dezember gegen Augsdorf. Nun sollen beim Tabellenachten nicht nur die nächsten drei Punkte eingefahren werden, auch die Tabellenspitze soll verteidigt werden. Im Hinspiel zeigten beide Mannschaften ein Spektakel. 3:0 führte der FC zur Pause. 4:4 stand es bis kurz vor Schluss. Erst in der Nachspielzeit schoss Adrian Pelaj den umjubelten Siegtreffer für unseren FC. 

Am vergangenen Wochenende fiel zum Wiederholten Mal das Verfolgerduell zwischen Gonnatal und Roßla aus, sodass die Tabelle noch nicht bereinigt ist. Aktuell lauern die Kickers nur einen Punkt hinter dem FCH auf Platz Zwei und haben ein Spiel weniger auf dem Konto. 

Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel. Unser Team freut sich am zusätzlichen Tag des Jahres auf zahlreiche Unterstützung. Anstoß in Allstedt ist am Samstag um 14 Uhr.