Tom Ehrlich und Jan Budyakov

Tom, wie kamst Du zum FCH? Was hat Dich überzeugt?
Ich kam mit 5 Jahren nach Hettstedt (damals noch FSV Hettstedt), da mein Bruder damals auch in der Jugend gespielt hat. Jetzt bin ich zusammen mit meinen Teamkameraden den nächsten Schritt in den Männerbereich gegangen.

Auf welcher Position spielst Du und was sind Deine Stärken?
Ich fühle mich im zentralen Mittelfeld am wohlsten, jedoch spiele ich auch gerne auf den offensiven Außenbahnen. Meine Stärken liegen im Dribbling und im Tempo.

Wie ist Deine Erwartungshaltung?
Ich denke wir haben eine sehr gute und hungrige junge Mannschaft zusammen und bin davon überzeugt, dass wir unsere Ziele erreichen werden.

In welchem Verein hast Du das Fußballspielen gelernt und wie war Dein Werdegang?
Wie schon gesagt habe ich alle Jugendmannschaften in Hettstedt durchlaufen.

Was ist Dein größter sportlicher Erfolg?
Neben den Kreismeisterschaften und dem Kreispokalsieg zählt auch die Teilnahme an der Endrunde der Hallenlandesmeisterschaft in der B-Jugend zu meinen größten Erfolgen.

Jan, wie kamst Du zum FCH? Was hat Dich überzeugt?
Max Krey hat mich überzeugt an einem Training teilzunehmen. Ich bin dabei geblieben am Training teilzunehmen und wurde ein Spieler beim FSV.

Auf welcher Position spielst Du und was sind Deine Stärken?
Eigentlich habe ich als Stürmer gespielt, ich hatte aber auch als Außenverteidiger und als Flügelspieler Einsatz.

Wie ist Deine Erwartungshaltung?
Ich erwarte, dass wir mir den jungen Spielern und den Männern eine starke Mannschaft bilden und zusammen erfolgreich werden.

Ich war immer Hettstedt treu und habe den Verein nie gewechselt. Unter der Führung des Trainers Herr Kasper, konnte ich vieles lernen und wurde stärker. Am Anfang fiel es mir nicht so leicht, aber es wurde stetig besser und ich erhielt immer mehr Spielzeit.

Was ist Dein größter sportlicher Erfolg?
Einer der sportlichen Erfolgen war der Aufstieg in die Landesliga in der D-Jugend. Am Ende der Saison wurden wir direkt zweiter in der Tabelle. Der andere Erfolg war der Kreispokalsieg 2018.