Wippertal – FCH

Nach zwei Siegen in Folge reiste der FC Hettstedt am Samstag nach Biesenrode zur SG Wippertal. Einen Schreck bereiteten dem FC Adrian Pelaj und Andreas Mühlenberg. Beide fielen kurz vor Beginn verletzungsbedingt aus. Trotzdem konnte das Team aus der Kupferstadt nahtlos an die Leistung von vergangener Woche anschließen. Schon in der zwölften Minute konnte Hussein den Führungstreffer erzielen. Man merkte den Gastgebern an, dass sie dagegenhalten wollten, ein Treffer sprang dabei aber nicht heraus. Stattdessen konnte Patrick Bieder kurz vor der Halbzeit auf 2:0 erhöhen.


Im zweiten Durchgang fielen zunächst keine Tore. Erst in der 76. Minute konnte Chris Gauk auf 3:0 erhöhen, bevor Oliver Vollmann den vierten Treffer erzielte. Fünf Minuten vor dem Ende erzielte Gastgeber Wippertal den Ehrentreffer. Doch Chris Gauk setzte noch einen zum 5:1 Endstand drauf.

Hettstedt: Wilke, Joseph (46. Hartmann), Reuß, Koge, Gauk, Borris, Bieder, Gürtler, Vollmann, Wiele, Hussein